Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFord, Michael P.; Ohlhausen, Marilyn M.
TitelClassroom Reading Incentive Programs: Removing the Obstacles and Hurdles for Disabled Readers.
QuelleIn: Reading Teacher, 41 (1988) 8, S.796-98Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Classroom Environment; Classroom Techniques; Competition; Course Objectives; Elementary Education; Group Dynamics; Reading Difficulties; Student Motivation
AbstractProvides seven guidelines that can help teachers clear the obstacles which often keep classroom reading incentive programs from helping those students who need them most--the poor readers. (ARH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: