Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCarroll, William M.
TitelCross Sections of Clay Solids.
QuelleIn: Arithmetic Teacher, 35 (1988) 7, S.6-11Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Class Activities; Elementary Education; Elementary School Mathematics; Geometric Concepts; Geometry; Instructional Materials; Kinesthetic Perception; Manipulative Materials; Mathematics Curriculum; Mathematics Education; Mathematics Instruction; Solid Geometry
AbstractPresents a geometry exercise which is designed to help students create three-dimensional clay figures, think in three dimensions, and develop vocabulary. Reproducible worksheets are included. (PK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: