Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLibros, Tracy
TitelCurrent Status of the St. Louis Plan: The Magnet School Component.
QuelleIn: Metropolitan Education, (1987) 4, S.94-7Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterDesegregation Litigation; Desegregation Plans; Magnet Schools; Program Effectiveness; School Choice; School Desegregation; Urban Education
AbstractThe results and prospects of the magnet school component of desegregation efforts in St. Louis are presented. Demand for magnet seats is outstripping the supply, and thus, the pace of desegregation is limited. But these schools offer an improved educational program and provide more educational choices for families. (VM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: