Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHausman, Jerome J.
TitelBack to the Future: Reflections on Present-Day Emphases in Curriculum and Evaluation.
QuelleIn: Art Education, 41 (1988) 2, S.36-41Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Art Education; Curriculum Development; Curriculum Evaluation; Educational History; Educational Philosophy; Instructional Improvement; Student Participation; Testing
AbstractDiscusses the development of art education since World War II, arguing for a return to a disciplined teaching approach which would deemphasize rote memorization of the "masterpieces" for testing purposes. Instead, it would focus on the attention, passion, and play that comes from making and responding to art. (GEA)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: