Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/indel Aguila, Walter
TitelEducational Effects of Multilingualism in Guatemala.
QuelleIn: Journal of Multilingual and Multicultural Development, 8 (1987) 4, S.379-82Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterDeveloping Nations; Educational Attainment; Educational Needs; Educational Quality; Foreign Countries; Instructional Effectiveness; Literacy; Maya (People); Multilingualism; Rural Areas; Guatemala
AbstractThe educational deficit in Guatemala, reflected in a high, chronic level of illiteracy, is only partly due to the existence of a large, multilingual Indian population. The high proportion of rural population and the ineffectiveness of the rural education program must be addressed to increase literacy in Guatemala. (Author/CB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: