Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inYao, Esther Lee
TitelAsian-Immigrant Students--Unique Problems that Tamper Learning.
QuelleIn: NASSP Bulletin, 71 (1987) 503, S.82-88Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Academic Achievement; Asian Americans; Elementary Secondary Education; Ethnic Stereotypes; Learning Disabilities; Minority Groups; Student Problems
AbstractMany educators believe in the stereotype that all Asian immigrants are model students. Many Asian students react to the public school system with bewilderment and/or disinterest. Discusses ways to understand the students better and to work with their parents to help Asian-immigrant students. Includes 16 references. (Author/MD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: