Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLhyle, Kathleen G.; Kulhavy, Raymond W.
TitelFeedback Processing and Error Correction.
QuelleIn: Journal of Educational Psychology, 79 (1987) 3, S.320-22Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterFeedback; Higher Education; Instructional Design; Learning Processes; Learning Theories; Undergraduate Students
AbstractIn two experiments, college undergraduates completed a 20-frame instructional program and did or did not receive feedback following each frame response. Feedback groups outperformed the controls on the 20-item criterion test, but subjects who received repeated feedback showed the greatest probability of correcting an instructional error. (Author/LMO)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: