Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inVernoy, Mark W.
TitelDemonstrating Classical Conditioning in Introductory Psychology: Needles Do Not Always Make Balloons Pop!
QuelleIn: Teaching of Psychology, 14 (1987) 3, S.176-77Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Classical Conditioning; Classroom Techniques; Demonstrations (Educational); Higher Education; Psychology
AbstractDescribes a method of teaching classical conditioning to an introductory psychology class which involves demonstrating the conditioned response that occurs when a needle pierces, but does not pop, a balloon. (GEA)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: