Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inEdiger, Marlow
TitelSocial Studies: Processes vs. Products.
QuelleIn: Michigan Social Studies Journal, 2 (1987) 1, S.11-15Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Course Content; Educational Objectives; Learning Processes; Learning Strategies; Outcomes of Education; Secondary Education; Social Studies; Textbook Content
AbstractAn examination of the role of process and content in social studies is offered. Concludes that both are equally important and that diverse process goals may be emphasized in guiding students to achieve viable facts, concepts, and generalizations. (JDH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: