Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCrudden, Patrick
TitelSocial Theory Perspectives on Policy and Practice in Adult Education.
QuelleIn: Convergence: An International Journal of Adult Education, 20 (1987) 1, S.51-58Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAdult Education; Developing Nations; Educational Policy; Social Theories; Theory Practice Relationship; Australia
AbstractAttempts to bring Elsey's methodology in "Social Perspectives on Adult Education" to bear on aspects related to adult education policy and development work. Concludes that social theory perspectives help identify policy issues for adult education in Australia as it moves from random provision to a coherent system. (CH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: