Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enEricson, David P.; Ellett, Frederick S., Jr.
TitelTeacher Accountability and the Causal Theory of Teaching.
QuelleIn: Educational Theory, 37 (1987) 3, S.277-93Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Educational Philosophy; Educational Responsibility; Educational Theories; Outcomes of Education; Teachers
AbstractThis paper explores the notion that teaching necessarily involves the attempt to bring about learning, making the relationship between teaching and learning appear to be causal. A number of philosophical views are considered, a new conception is put forward, and policy issues surrounding teacher accountability are discussed. (MT)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: