Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGlenn, Charles L.
TitelLetting Poor Parents Act Responsibly.
QuelleIn: Equity and Choice, 3 (1987) 3, S.52-54Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Decision Making; Equal Education; Individual Power; Low Income Groups; Parent Participation; Parent Responsibility; Parent School Relationship; School Choice
AbstractEducational equity can only be achieved when poor parents are empowered to intervene effectively in the education of their children, exercising their ability to make choices and develop specific expectations that translate into day-to-day support for the learning process. (PS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: