Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAdeniyi, E. Ola
TitelCurriculum Development and the Concept of "Integration" in Science--Some Implications for General Education.
QuelleIn: Science Education, 71 (1987) 4, S.523-33Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCurriculum Development; Elementary School Science; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Integrated Curriculum; Science Curriculum; Science Education; Science Instruction; Secondary School Science; Nigeria
AbstractReviews the major science curriculum programs in Nigeria which stress an integrated approach. Discusses the factors involved in curriculum development and outlines the foundations considered in program implementation and evaluation in primary and junior secondary schools in Nigeria. (ML)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: