Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inEarley, Penelope M.
TitelA Comparison of Holmes Group Goals with AACTE Policy.
QuelleIn: Teacher Education Quarterly, 14 (1987) 1, S.9-17Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Educational Change; Higher Education; Preservice Teacher Education; Professional Recognition; Student Recruitment; Teacher Certification
AbstractStatements, goals, and recommendations of the Holmes Group are compared with resolutions and statements of belief of the American Association of Colleges for Teacher Education. (MT)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: