Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCooley, Larry; und weitere
TitelA Progressive Model for Designing Functional and Developmentally Appropriate Programs for the Severely/Profoundly Handicapped Adolescent.
QuelleIn: Mental Retardation and Learning Disability Bulletin, 14 (1986) 2, S.44-61Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Adolescents; Daily Living Skills; Developmental Stages; Developmentally Appropriate Practices; Normalization (Handicapped); Program Development; Secondary Education; Severe Mental Retardation
AbstractA method of developing programs which are both functional and developmentally appropriate for severely/profoundly handicapped adolescents is described. The method integrates adult referenced activities with training of the activities' developmental precursors. (Author/DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: