Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enShafer, Michael S.; und weitere
TitelAcquisition, Generalization, and Maintenance of Automated Banking Skills.
QuelleIn: Education and Training of the Mentally Retarded, 21 (1986) 4, S.265-72Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1237
SchlagwörterDaily Living Skills; Generalization; Maintenance; Males; Moderate Mental Retardation; Money Management; Rehabilitation; Simulation; Skill Development; Task Analysis; Training; Young Adults
AbstractIn a simulation training program based on a task analysis approach, a moderately mentally retarded 25-year-old male was taught to operate an automated banking machine. The subject maintained appropriate banking skills using an actual automated banking machine up to six months after training. (Author/JW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education and Training of the Mentally Retarded" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: