Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCurley, John R.
TitelLong-Term Effects of Chapter 2.
QuelleIn: School Business Affairs, 53 (1987) 2, S.26-30Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Cooperative Programs; Educational Change; Educational Finance; Elementary Secondary Education; Federal Legislation; Federal State Relationship; Program Effectiveness; School Support; State Programs
AbstractLocal agencies' use of funds provided through the federal Chapter 2 program vary greatly among urban, suburban, large, and small classifications. Responses to the program have been positive in all geographic regions, primarily because of flexibility in meeting local needs and simplified administrative application. (CJH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: