Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLaPorte, James E.
TitelThe Teacher's Role in Curriculum Change.
QuelleIn: Vocational Education Journal, 61 (1986) 5, S.25-26Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Adjustment (to Environment); Change Agents; Change Strategies; Curriculum Development; Media Adaptation; Program Implementation; Teacher Role; Vocational Education
AbstractSuggests techniques for vocational teachers who must implement a new curriculum that they did not develop. Techniques include (1) understanding the curriculum, (2) making a gradual change, (3) establishing communications with an expert, (4) establishing a user group, and (5) observing another teacher in action. (CH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: