Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPradl, Gordon M.
TitelClose Encounters of the First Kind: Teaching the Poem at the Point of Utterance.
QuelleIn: English Journal, 76 (1987) 2, S.66-69Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Leitfaden; Unterricht; Lehrer; Classroom Environment; Literary Criticism; Literature Appreciation; Poetry; Questioning Techniques; Reading Instruction; Teaching Methods
AbstractRelates the story of a classroom experience that serves to show what is meant by both primary and secondary acts of reading. Argues that teaching the poem at the point of utterance makes it clear that the poem is not simply an occasion for a set of questions to which students must supply answers. (JD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: