Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFowler-Finn, Thomas
TitelInvite the Community to Learn Why You Do What You Do All Day.
QuelleIn: Executive Educator, 8 (1986) 10, S.24-25Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0161-9500
SchlagwörterLeitfaden; Community Support; Elementary Secondary Education; Job Analysis; Job Performance; Objectives; Public Relations; School Community Relationship; School Support
AbstractPublic support was boosted in a New York State school district by developing evening workshops with staff members, school board memebers, and the public. They centered on clearing up misconceptions about the roles and duties of school staff and administrators. Includes suggestions for keeping presentations short. (MD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Executive Educator" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: