Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHawley, Willis D.
TitelA Critical Analysis of The Holmes Group's Proposals for Reforming Teacher Education.
QuelleIn: Journal of Teacher Education, 37 (1986) 4, S.47-51Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Cost Effectiveness; Higher Education; Preservice Teacher Education; School Organization; Teacher Qualifications; Teacher Recruitment; Teaching (Occupation)
AbstractThe Holmes Group proposals for reforming teacher education are evaluated by looking at the effects on teacher knowledge and competence, attraction and retention of talented teachers, organization of schools and the teaching profession, and cost effectiveness. (MT)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: