Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBrummett, Barry
TitelAbsolutist and Relativist Stances Toward the Problem of Difference: A Model for Student Growth in Public Speaking Education.
QuelleIn: Communication Education, 35 (1986) 3, S.269-74Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Leitfaden; Unterricht; Lehrer; Communication (Thought Transfer); Higher Education; Models; Public Speaking; Skill Development; Speech Instruction; Teaching Methods
AbstractDevelops a model of the stages of student rhetorical development and relates it to public speaking instruction. Suggests teaching strategies designed to lead students to each successive level of the model. (MS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: