Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBender, Timothy A.
TitelMonitoring and the Transfer of Individual Problem Solving.
QuelleIn: Contemporary Educational Psychology, 11 (1986) 2, S.161-69Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCollege Students; Groups; Higher Education; Interaction; Language Processing; Learning Processes; Learning Theories; Metacognition; Problem Solving; Schemata (Cognition); Transfer of Training
AbstractA monitoring interpretation of the transfer of complete learning skills was discussed. Individual and group monitoring in the learning session were promoted through required vocalization of reasoning and working with a partner, respectively. (Author/LMO)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: