Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAbraham, Michael R.; Renner, John W.
TitelThe Sequence of Learning Cycle Activities in High School Chemistry.
QuelleIn: Journal of Research in Science Teaching, 23 (1986) 2, S.121-43Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-4308
SchlagwörterAcademic Achievement; Chemistry; Cognitive Processes; High Schools; Learning Processes; Piagetian Theory; Science Education; Secondary School Science
AbstractDifferent learning cycle sequences were investigated to determine factors accounting for success of the cycle, compared learning with conventional instruction, and examined relationships between Piaget's theory and learning cycles. Results show that the normal learning cycle sequence is the optimum sequence for achievement of content knowledge in chemistry. (JN)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Research in Science Teaching" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: