Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enNietupski, John; und weitere
TitelGuidelines for Making Simulation an Effective Adjunct to In Vivo Community Instruction.
QuelleIn: Journal of the Association for Persons with Severe Handicaps (JASH), 11 (1986) 1, S.12-18Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Community Resources; Daily Living Skills; Normalization (Handicapped); Severe Disabilities; Simulation; Training Methods
AbstractThe authors sugggest that where in vivo instruction alone is unfeasible, practitioners should employ both training formats concurrently with moderately and severely handicapped students. Five guidelines for making simulated instruction a more effective adjunct to community instruction are discussed. (Author/CL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: