Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBarrow, Lloyd H.; und weitere
TitelCampus Facilities for Helping the "Science Shy" Student.
QuelleIn: Journal of College Science Teaching, 15 (1986) 4, S.274-75Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAnxiety; Clinics; College Faculty; College Science; Educational Facilities; Higher Education; Science Education; Science Instruction; Teacher Role
AbstractDiscusses how college science faculty members can play a leading role in relieving student science anxiety. Emphasis on the role of University College (University of Maine at Orono) mathematics/science laboratories which allow students to "drop in" for assistance with specific skills. (JN)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: