Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKlansek-Kyllo, Valerie; Rose, Susan
TitelUsng the Scale of Independent Behavior with Hearing-Impaired Students.
QuelleIn: American Annals of the Deaf, 130 (1985) 6, S.533-37Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCommunication Skills; Daily Living Skills; Elementary Secondary Education; Hearing Impairments; Interpersonal Competence
AbstractTwenty-five parents of children with hearing impairments and 25 parents of hearing children were asked to complete measures of independent behavior. Hearing and hearing-impaired children demonstrated equivalent independent social behaviors in motor development, personal living, and community living. Significant discrepancies were identified in home-community orientation, money and value, and social and communication skills. (Author/CL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: