Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDenton, Virginia Lantz
TitelDo Grades Sabotage Self-Direction in Adult Learning?
QuelleIn: Lifelong Learning, 9 (1986) 7, S.19-22Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAdult Education; Adult Learning; Age; Grades (Scholastic); Student Attitudes; Teacher Student Relationship
AbstractDescribes a study of adult learners focusing on the following issues: type of class preferred; type of grades preferred; teacher qualities preferred; teacher age preferred; and reaction to teacher age. Adults overwhelmingly vetoed Knowles' notion that they feel childlike, dependent, or disrespected when being judged by another adult. (CT)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: