Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enNaveh-Benjamin, Moshe; und weitere
TitelInferring Students' Cognitive Structures and Their Development Using the "Ordered Tree Technique."
QuelleIn: Journal of Educational Psychology, 78 (1986) 2, S.130-40Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAlgorithms; Analysis of Variance; Cognitive Development; Cognitive Structures; College Students; Epistemology; Higher Education; Learning Processes; Memory
AbstractThis article presents a new method of inferring students' cognitive structures and their development. A modification of Reitman and Rueter's "ordered tree technique," the method generates a structure that displays important relationships assumed to be in a student's memory about concepts taken from a specific field of study. (Author/LMO)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: