Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBarnett, W. Steven
TitelBenefit-Cost Analysis of the Perry Preschool Program and Its Policy Implications.
QuelleIn: Educational Evaluation and Policy Analysis, 7 (1985) 4, S.333-42Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCost Effectiveness; Data Analysis; Disadvantaged Youth; Early Childhood Education; Elementary Secondary Education; Intervention; Longitudinal Studies; Preschool Evaluation; Public Policy; Social Capital; Socioeconomic Influences
AbstractBenefit-cost analysis is applied to the Perry Preschool Program and its long-term follow-up in order to examine preschool education as a social investment. The net present value of benefits and costs is positive, indicating that the program was a profitable social investment. (Author/LMO)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: