Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inYoung, Jane F.
TitelWhen Practice Doesn't Make Perfect--Improving Game Performance in Secondary Level Physical Education Classes.
QuelleIn: Journal of Physical Education, Recreation & Dance, 56 (1985) 8, S.24-26Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Learning Strategies; Physical Education; Psychomotor Skills; Secondary Education; Skill Development; Teaching Methods; Transfer of Training
AbstractTransfer of learning from drills to real games is a complex process, depending on similarities between the components of stimulus and response. Designing drills to more closely reflect game skills and differentiating scoring during games to reward the use of new skills can improve playing performance. (MT)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: