Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCavana, Gordon R.; Leonard, William H.
TitelExtending Discretion in High School Science Curricula.
QuelleIn: Science Education, 69 (1985) 5, S.593-603Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterBiology; Critical Thinking; Curriculum Development; Decision Making; High Schools; Independent Study; Learning Strategies; Personal Autonomy; Problem Solving; Science Education; Science Instruction; Secondary Education; Secondary School Science
AbstractCompared "extended discretion" (ED) learning approach to traditional Biological Sciences Curriculum Study (BSCS) laboratory investigations. Found that although ED students are more capable of exercising independent judgment for greater lengths of time while BSCS demanded more teacher time, all teachers were still reluctant to accord students more discretion. (DH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: