Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDuck, Lloyd Earl
TitelSeven Cardinal Principles for Teaching Higher-Order Thinking.
QuelleIn: Social Studies, 76 (1985) 3, S.129-33Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Computer Software; Creativity; Critical Thinking; Divergent Thinking; Grading; Media Selection; Problem Solving; Productive Thinking; Secondary Education; Teaching Methods; Testing
AbstractToday, because of the problem-solving skills necessary for successful 21st century living, students must be taught higher-order thinking skills. Principles intended to stimulate discussion about the appropriate means for teaching higher-order thinking are examined. (RM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: