Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inIlsley, Paul J.
TitelIncluding Educationally Deprived Adults in the Planning of Literacy Programs.
QuelleIn: New Directions for Continuing Education, (1985) 26, S.33-42Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAdult Students; Continuing Education; Cultural Influences; Educational Planning; Educationally Disadvantaged; Literacy; Literacy Education; Program Development; Program Effectiveness; Student Participation
AbstractThis article explores the various constraints on student involvement in the process of planning adult literacy programs. It examines the cultural traits of illiteracy and the traits of continuing education professionals in order to find the limits of their effectiveness. (Author/CT)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: