Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKownslar, Allan O.
TitelWhat's Worth Having Students Think Critically About? A Demonstration Lesson.
QuelleIn: Social Education, 49 (1985) 4, S.304-07Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Course Content; Critical Thinking; Learning Activities; Media Selection; Primary Sources; Questioning Techniques; Secondary Education; Skill Development; Social Studies
AbstractThe subject matter social studies teachers choose to have students think critically about is very important. Appropriate types of material--such as excerpts from primary sources--are provided as an illustration. Also included are 10 key critical thinking questions that teachers can use to generate class discussion of the excerpts. (RM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: