Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inShrigley, Robert L.
TitelCurbing Student Disruption in the Classroom--Teachers Need Intervention Skills.
QuelleIn: NASSP Bulletin, 69 (1985) 479, S.26-32Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Leitfaden; Classroom Techniques; Discipline; Elementary Secondary Education; Intervention; Student Behavior; Teachers
AbstractPresents a range of confrontational techniques that teachers can use to curb disruptive behavior by students. The techniques are organized systematically from mild, nonverbal techniques to more forceful, verbal interventions and allow flexibility in selecting the least offensive, most effective technique for a given situation. (PGD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: