Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inStahl, Robert J.
TitelA Framework for Guiding Comparative Thinking.
QuelleIn: Social Education, 49 (1985) 2, S.106-07Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Comparative Analysis; Differences; Elementary Secondary Education; Language; Skill Development; Social Studies; Teaching Methods; Vocabulary
AbstractComparing requires individuals to examine and then identify how two or more things are similar and different. Procedures that teachers can use to help students learn to process information comparatively are provided. Emphasis is given to the appropriate language and vocabulary for expressing differences and similarities. (RM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: