Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enEubanks, Eugene E.; Levine, Daniel
TitelEffective Inner-City Elementary Schools.
QuelleIn: Social Policy, 15 (1984) 2, S.21-23Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAchievement Gains; Educational Improvement; Elementary Schools; Improvement Programs; Instructional Improvement; Minority Group Children; Performance Factors; Program Descriptions; School Districts; School Effectiveness; School Support; Urban Schools
AbstractOutlines three effective schools projects: (1) Project RISE (Milwaukee), (2) the Effective Schools Project (Chicago); and (3) Project SHAL (Saint Louis). For each project, details administrative and instructional support arrangements, system-wide initiatives, outcomes, and future directions. Summarizes the main issues in creating effective inner-city schools. (RDN)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: