Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inOsunde, Egerton
TitelGlobal Perspective in the Social Studies Curricula of African Public Schools.
QuelleIn: Social Studies, 75 (1984) 4, S.149-52Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Comparative Analysis; Comparative Education; Curriculum Development; Educational Needs; Educational Objectives; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Global Approach; Social Studies; World Affairs; World Problems; Africa; United States
AbstractAn analysis of African social studies curricula shows that African students probably study about other countries more than American or British students. Two reforms are needed: in the United States there needs to be more coverage of world affairs; African students ought to learn more about their own countries. (RM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: