Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCameron, Catherine Ann
TitelInterference Effects on Preschool Children's Learning Sets.
QuelleIn: Journal of Experimental Child Psychology, 37 (1984) 2, S.251-61Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCues; Learning Processes; Performance Factors; Preschool Children; Preschool Education; Retention (Psychology); Time Factors (Learning); Visual Stimuli
AbstractExamines interference in five-year-olds' learning sets by using intertrial and interproblem intervals. It was concluded that intertrial and interproblem intervals differentially affect learning set performance. (Author/CI)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: