Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRotberg, Iris C.
TitelA New Perspective on Math and Science Education.
QuelleIn: Phi Delta Kappan, 65 (1984) 10, S.668-73Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Academic Achievement; Basic Skills; College Entrance Examinations; Educational Assessment; Educational Objectives; Educational Quality; Elementary Secondary Education; Federal Aid; National Surveys; Outcomes of Education; School Effectiveness; Standardized Tests
AbstractSummarizes findings of the National Assessment of Educational Progress (NAEP) on reading, mathematics, science, writing, high and low achievers, race, types of schools, and geographic regions and affirms the potential of American education to solve its own problems with government assistance at the federal level. (JBM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: