Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inVivelo, Frank Robert
TitelCalling a Spade a Spade: On Teaching Anthropology as Introductory Sociology.
QuelleIn: Teaching Sociology, 11 (1984) 3, S.323-34Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0092-055X
SchlagwörterStellungnahme; Anthropology; Course Content; Educational Objectives; Higher Education; Introductory Courses; Sociology
AbstractIn response to Gerhard Lenski's article, this author asserts that most sociologists are not prepared to teach anthropology. Lenski suggested that the introductory sociology course be reorganized into three courses. His discussion of the content of these courses makes clear that he is advocating that sociologists begin teaching from an anthropological perspective. (RM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teaching Sociology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: