Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMetzler, Michael
TitelDeveloping Teaching Skills: A Systematic Sequence.
QuelleIn: Journal of Physical Education, Recreation & Dance, 55 (1984) 1, S.38-40Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Higher Education; Methods Courses; Microteaching; Peer Teaching; Physical Education Teachers; Preservice Teacher Education; Sequential Approach; Skill Development; Teaching Methods; Teaching Skills
AbstractMicro-peer teaching is an important step in preservice teacher education at Virginia Polytechnic Institute and State University. A three-lesson sequence used in a secondary methods course for physical education teachers is outlined. (PP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: