Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJefferson, Anne L.
TitelAssessment of Fiscal Equity: How Well Have We Done.
QuelleIn: Journal of Education Finance, 9 (1983) 2, S.171-84Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterEducational Equity (Finance); Educational Finance; Elementary Secondary Education; Equalization Aid; Fiscal Capacity; Foreign Countries; Foundation Programs; School Districts; State Aid; Statistical Studies; Tax Allocation; Tax Effort; Canada
AbstractFollowing a summary of Canadian equity policies and of specific provisions made by Alberta, a statistical analysis of the impact of the existing funding mechanism leads to the conclusion that the alternative models of power equalizing and percentage equalizing would generally increase the level of equalization. (MJL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: