Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inElkind, David
TitelTeenage Thinking and the Curriculum.
QuelleIn: Educational Horizons, 61 (1983) 4, S.163-68Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Adolescents; Cognitive Development; Cognitive Processes; Discovery Learning; Educational Strategies; Knowledge Level; Secondary Education; Teaching Methods
AbstractStresses the development of complex cognitive processes during adolescence and sees the challenge of the curriculum in the question of greater match between the learner's cognitive level and the material to learned. (JOW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: