Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWorsham, Antoinette W.; Austin, Gilbert R.
TitelEffects of Teaching Thinking Skills on SAT Scores.
QuelleIn: Educational Leadership, 41 (1983) 3, S.50-51Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAcademic Achievement; Academic Aptitude; Cognitive Development; Language Arts; Pilot Projects; Problem Solving; Scores; Secondary Education; Skill Development; SAT (College Admission Test)
AbstractA recent study in Baltimore shows that the inclusion of a structured cognitive skills program in the language arts curriculum significantly improved student verbal performance on the Scholastic Aptitude Test (SAT). (MD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: