Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMendenhall, Mark; Burr, Wesley R.
TitelEnlarging the Role of the Undergraduate Teaching Assistant.
QuelleIn: Teaching of Psychology, 10 (1983) 3, S.184-85Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCourse Descriptions; Course Evaluation; Higher Education; Psychology; Teaching Assistants
AbstractUndergraduate psychology teaching assistants were given increased responsibilities by having them teach weekly lab classes. The assistants conducted a weekly seminar for instruction in group facilitating skills and held office hours for students. Both the assistants and their students rated the experiment as highly successful. (CS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: