Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBakalis, Michael J.
TitelPower and Purpose in American Education.
QuelleIn: Phi Delta Kappan, 65 (1983) 1, S.7-13Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Educational Assessment; Educational Attitudes; Educational Development; Educational Objectives; Educational Quality; Elementary Secondary Education; Governance; Higher Education; School Effectiveness
AbstractContradictory public expectations, public and administrative indifference to intellectual content and process in schools, an absence of any clear educational mission, and fragmentation of power characterize today's schools. Decision making is thus increasingly difficult. Restored purpose and power require shared vision and effective use of power. (PB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: