Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMiller, G. Michael; Mason, George E.
TitelDramatic Improvisation: Risk-Free Playing for Improving Reading Performance.
QuelleIn: Reading Teacher, 37 (1983) 2, S.128-31Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Stellungnahme; Creative Dramatics; Elementary Education; Reading Improvement; Reading Instruction; Role Playing; Self Concept; Student Participation
AbstractSuggests that using creative dramatics in the classroom reading program can benefit children by improving their reading skills and self-concepts while allowing them to enjoy school and reading. Explains how to create such a program. (FL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: