Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSutro, Edmund
TitelNew Deal vs. Jazz Age: Learning through Contrast.
QuelleIn: Social Education, 47 (1983) 6, S.385-90Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Comparative Analysis; Educational Objectives; Instructional Materials; Jazz; Secondary Education; Social History; Teaching Methods; United States History
AbstractTeachers can exploit the contrast between the 1920's and the 1930's as a means for helping students understand the latter decade. Discusses the political, economic, social, and cultural differences between the two decades. Case studies and supplementary reading materials are suggested. (CS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: